• Gael Sapin

    GAËL SAPIN

    20. AUGUST – 29. OKTOBER 2017  

  • Im Fokus: Rolf Winnewisser

    Im fokus: rolf winnewisser

    ab 03. august 2016  

  • Von Anselm bis Zilla: Einblicke in die Sammlung

    von anselm bis zilla:

    einblicke in die sammlung

    ab 03. august 2016 

  • Kunstszene Tessin

    Kunstszene Tessin

    20. AUGUST – 29. OKTOBER 2017  

arrow

Sind Sie schon

Mitglied bei uns?

 
Mi bis Fr 14 bis 18 Uhr
Sa und So 11 bis 18 Uhr


Kunst(Zeug)Haus

Schönbodenstrasse 1
8640 Rapperswil-Jona
Telefon 055 220 20 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VORSCHAU AUSSTELLUNGEN

 Zimoun

ZIMOUN

26. november 2017 – 28. Januar 2018


Die Einzelausstellung ZIMOUN (*1977, lebt in Bern) zeigt Werke des gleichnamigen Installationskünstlers. Er konnte bereits mehrere grosse Einzelausstellungen im Ausland realisieren, wie in Paris und Aarhus. Im Kunst(Zeug)Haus wird er zum ersten mal eine Einzelausstellung in einem Schweizer Museum haben. Zimoun ist bekannt für seine grossformatigen Installationen, die er mittels Motoren in Bewegung setzt und bei denen Geräusche stets eine wichtige Rolle spielen.

Vernissage: Sonntag, 26. November 2017, 11.30 Uhr